Weihnachtsausfahrt des GHTV in die Buch- & Messestadt Leipzig
 
Und sehr schön war es in Leipzig.
Wir haben uns in Auerbachskeller eine gemütliche und fröhliche Weihnachtsfeier mit grandiosem Essen auftischen lassen. Am nächsten Tag war Weihnachtsmarkt, Shopping und Kultur angesagt. Nach dem Besuch in der Nikolaikirche ging es über den durchaus liebevoll geschmückten Weihnachtsmarkt.
Abends hatten wir Karten für den Palmengarten "Wenn das Christkind zweimal klingelt".
Eine Komödie mit Wohnzimmercharakter. Klasse Comedyprogramm.
Großen Dank an die Organisatoren Martina und Edward Schakau.
Uns allen und den Daheimgebliebenen von Herzen beste Gesundheit, schöne Tage und auf ein friedliches 2017.
 
 
 
Gewerbe-, Handwerker- und Tourismusverein Loddin e. V. (GHTV) • Strandstr. 1 • 17459 Seebad Loddin/ OT Kölpinsee, • E-Mail